Getriebeschalthebel?!

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
Hallo!

Ich hab schon viele IHCs gesehen- manche hatten den Schalthebel oben direkt unterm Lenkrad und andere dann natürlich unten ...

ab welchem Traktor fing das an das dieser hebel oben ist?(und ab welchem hörte es wieder auf?)

und ab welchem Traktor hatte man Agriomatic SERIENMÄßIG?

Danke im Vorraus

mfg Fritz
 
Was verstehst Du unter "Unten" und "Oben" ?

Meinst Du Lenkradschaltung und Mittelschaltung ?

Lenkradschaltung gabs nur bei den 44er Schleppern und 745 und 743.

D Linie und Cm hatten die Mittelschaltung auf dem getriebedeckel, die 46er hatten auch Mittelschaltung sowie seitenschaltung.

Agriomatic gabs als Serie für den D-430 und größer, 320 und 324 auf Wunsch.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten