Hallo,
ich muß den Getriebeseitendeckel ( wo bisher das Mähwerk saß ) an meinem 353 abdichten. Genügt hier eine gute Dichtmasse ,wenn ja, welche, oder
kann man noch passgenaue Dichtungen bekommen?
Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Gerd353
ich muß den Getriebeseitendeckel ( wo bisher das Mähwerk saß ) an meinem 353 abdichten. Genügt hier eine gute Dichtmasse ,wenn ja, welche, oder
kann man noch passgenaue Dichtungen bekommen?
Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Gerd353