-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
hab heute beim 1046 den kompletten ölwechsel gemacht. (Motor,Getriebe und Achsen)
beim einfüllen vom getriebeöl ist mir aufgefallen das irgendwie was nicht stimmt. hab nun 40liter drin und der ölstand ist laut meßstab schon 2cm über der Max. Markierung. Wäre super wenn mal jemand bei seinem 1046 oder 1246 messen könnte wie lang der stab ist. kann ja sein dass da mal jemand einen anderen eingeschraubt hat. weil laut bedienungsanleitung ist auf dem bild ein Stab mit innensechskannt abgebildet, ich hab an meinem einen aussensechskannt dran.
mfg Manfred /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hab heute beim 1046 den kompletten ölwechsel gemacht. (Motor,Getriebe und Achsen)
beim einfüllen vom getriebeöl ist mir aufgefallen das irgendwie was nicht stimmt. hab nun 40liter drin und der ölstand ist laut meßstab schon 2cm über der Max. Markierung. Wäre super wenn mal jemand bei seinem 1046 oder 1246 messen könnte wie lang der stab ist. kann ja sein dass da mal jemand einen anderen eingeschraubt hat. weil laut bedienungsanleitung ist auf dem bild ein Stab mit innensechskannt abgebildet, ich hab an meinem einen aussensechskannt dran.
mfg Manfred /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif