luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hallo,
da es für die CM Reihe keine Zusatzgewichte mehr gibt, bin ich am überlegen, mir welche anfertigen zu lassen.
Also aus einer entsprechend dicken Stahlplatte die Gewichte mit einer CNC Maschine auslasern bzw. aus"plasma"n zu lassen.
Den Zapfen am besten auf ner Drehbank Machen und einpressen oder einschrauben.
Nun meine Frage:
Gibt es noch mehr Leute, die an Zusatzgewichten interessiert sind, oder bin ich der Einzige?
LG
Johannes
da es für die CM Reihe keine Zusatzgewichte mehr gibt, bin ich am überlegen, mir welche anfertigen zu lassen.
Also aus einer entsprechend dicken Stahlplatte die Gewichte mit einer CNC Maschine auslasern bzw. aus"plasma"n zu lassen.
Den Zapfen am besten auf ner Drehbank Machen und einpressen oder einschrauben.
Nun meine Frage:
Gibt es noch mehr Leute, die an Zusatzgewichten interessiert sind, oder bin ich der Einzige?
LG
Johannes