Eifel-353
Bekanntes Mitglied
Nordschleifen-IHC:
...
Dort heißen IHC auch immer noch "Cormick"!
Wenn ich dort anrufe, höre ich im Hintergrund ".... Johann, do es dä Kerl mät däm 844er Cormick uus Hunerth, dä hät jet kabott, hüür ens....."
...
Ich hab herzhaft lachen müssen beim Lesen, genau so geht es bei Hedwig zu. Eiseres Regiment und trotzdem sehr liebenswert - ein echtes Eifeler Original halt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß vom Nürburgring,
Axel