Michl123
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab vor einen Zusatztank für das Hydrauliköl anzubauen. Dazu will ich den Entlüftungsfilter (den schwarzen Knubbel ober auf dem Hydraulikblock) wegbauen und von da einen Hydraulikschlauch zum Zusatztank verlegen. Dazu müßte ich nun wissen, welches Gewinde das ist? Laut Stückliste sollte es M26x1,5 sein, aber ich hab eine Verschraubung mit diesem Gewinde versucht und die paßt nicht. Ist das evtl. was zölliges? Wer weiß hier Bescheid?
Danke schon mal!
ich hab vor einen Zusatztank für das Hydrauliköl anzubauen. Dazu will ich den Entlüftungsfilter (den schwarzen Knubbel ober auf dem Hydraulikblock) wegbauen und von da einen Hydraulikschlauch zum Zusatztank verlegen. Dazu müßte ich nun wissen, welches Gewinde das ist? Laut Stückliste sollte es M26x1,5 sein, aber ich hab eine Verschraubung mit diesem Gewinde versucht und die paßt nicht. Ist das evtl. was zölliges? Wer weiß hier Bescheid?
Danke schon mal!