BSV IHC 423
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Gewinde an den Bohrungen Achsträger und Kupplungsglocke (IHC 453 Baujahr 1974).
Sind die Gewinde die ich jeweils zugeordnet habe richtig?
Habe leider im Moment nicht sämtliche Durchmesser da zum Probeschrauben (Im Werkstattbuch sowie Ersatzteilkatalog habe ich nichts dazu gefunden).



Mit freundlichen Grüßen
Markus
ich habe eine Frage bezüglich der Gewinde an den Bohrungen Achsträger und Kupplungsglocke (IHC 453 Baujahr 1974).
Sind die Gewinde die ich jeweils zugeordnet habe richtig?
Habe leider im Moment nicht sämtliche Durchmesser da zum Probeschrauben (Im Werkstattbuch sowie Ersatzteilkatalog habe ich nichts dazu gefunden).
Mit freundlichen Grüßen
Markus
