the-hwl
Mitglied
Hallo !
kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gewinde der beiden Hubstangen an der Hydraulik(zur Ackerschiene) wieder gangbar macht ?
sind wahrscheinlich seit ewigen Zeiten nicht mehrt bewegt worden. Habe jetzt mal Caramba üppig eingesetzt. Die Schmiernippel sind frei und nach unten tritt Fett aus.
ich will die Teile nicht beschädigen.
Danke für Eure Tipps
the-hwl
kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gewinde der beiden Hubstangen an der Hydraulik(zur Ackerschiene) wieder gangbar macht ?
sind wahrscheinlich seit ewigen Zeiten nicht mehrt bewegt worden. Habe jetzt mal Caramba üppig eingesetzt. Die Schmiernippel sind frei und nach unten tritt Fett aus.
ich will die Teile nicht beschädigen.
Danke für Eure Tipps
the-hwl