Hallo,
Möchte meinen 955 xl mit Druckluft ausstatten und haben ein kleines Problem.
Der Kompressor soll die Gefilterte Luft aus der ansaugbrücke entnehmen.
Dort ist auch eine Schraube die herausgenommen wird und der Schlauch hinein geschraubt wird.
Die frage ist, was ist das für eine Gewindegröße, mir fehlt da noch ein winkelstück, wo dort hinein geschraubt wird mit M22x1,5 zum Kompressor und (M22X....) in die ansaugbrücke.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. MFG Daniel
Möchte meinen 955 xl mit Druckluft ausstatten und haben ein kleines Problem.
Der Kompressor soll die Gefilterte Luft aus der ansaugbrücke entnehmen.
Dort ist auch eine Schraube die herausgenommen wird und der Schlauch hinein geschraubt wird.
Die frage ist, was ist das für eine Gewindegröße, mir fehlt da noch ein winkelstück, wo dort hinein geschraubt wird mit M22x1,5 zum Kompressor und (M22X....) in die ansaugbrücke.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. MFG Daniel
