Hallo Jungs,
Da das Dach meines 453 ordentlich Scheppert und sich evtl bald selbststädig macht, habe ich mir das Dach als nächsten Punkt auf dem Reperaturplan ausgesucht.
Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen:
1. Mit Kunstharz und Glasfasermatten ausbessern (in der Bucht bibt es Komplett-Angebote) einfach draufpinseln und Fertig?
2. Oder gibt es da etwas spezielles zu beachten?
3. Taugen die Angebote aus der Bucht etwas? 5KG Harz + Härter und 10 m² Glasfaser für 50€ - ist das normal?
4. Hält das dann auch? Ich muss die Halterungen des Daches nachbessern, da es da ausgerissen ist.
5. Kann ich GFK lackieren? oder muss ich schleifen/spachteln etc?
Hat das schonmal jemand gemacht bzw. kennt sich da jemand mit aus?
Wäre für jede Info dankbar!
Gruß
Michael
Da das Dach meines 453 ordentlich Scheppert und sich evtl bald selbststädig macht, habe ich mir das Dach als nächsten Punkt auf dem Reperaturplan ausgesucht.
Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen:
1. Mit Kunstharz und Glasfasermatten ausbessern (in der Bucht bibt es Komplett-Angebote) einfach draufpinseln und Fertig?
2. Oder gibt es da etwas spezielles zu beachten?
3. Taugen die Angebote aus der Bucht etwas? 5KG Harz + Härter und 10 m² Glasfaser für 50€ - ist das normal?
4. Hält das dann auch? Ich muss die Halterungen des Daches nachbessern, da es da ausgerissen ist.
5. Kann ich GFK lackieren? oder muss ich schleifen/spachteln etc?
Hat das schonmal jemand gemacht bzw. kennt sich da jemand mit aus?
Wäre für jede Info dankbar!
Gruß
Michael


