Moin,
Mal ne Frage, ich soll demnächst für einen bekannten ne Dachhaube eines Dieteg Verdecks lackieren, da die Farbe relativ verblichen ist, nun ist die Frage, wie man dabei am besten vorgehen kann. Ich würde dafür Standart lack verwenden, habe aber bedenken, dass dieser bei der nächsten Hdr Reinigung direkt wieder abfliegt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass hier mit Sicherheit einige von euch so etwas schon einmal gemacht haben und mir ein paar gute Tipps geben können.
Mfg Patrick
Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker
Mal ne Frage, ich soll demnächst für einen bekannten ne Dachhaube eines Dieteg Verdecks lackieren, da die Farbe relativ verblichen ist, nun ist die Frage, wie man dabei am besten vorgehen kann. Ich würde dafür Standart lack verwenden, habe aber bedenken, dass dieser bei der nächsten Hdr Reinigung direkt wieder abfliegt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass hier mit Sicherheit einige von euch so etwas schon einmal gemacht haben und mir ein paar gute Tipps geben können.
Mfg Patrick
Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker