diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo, an den GFK-Türen meines 353 fehlen einige Teile der Mechanik, die die Tür auf- bzw. zu hält.
Kann mir jemand Fotos von dieser Mechanik senden, damit ich die fehlenden Teile eventuell selbst nachbauen kann?
Es ist nur noch so eine Kronenmutter vorhanden.
Grüße aus Metzingen
Ingo
Kann mir jemand Fotos von dieser Mechanik senden, damit ich die fehlenden Teile eventuell selbst nachbauen kann?
Es ist nur noch so eine Kronenmutter vorhanden.
Grüße aus Metzingen
Ingo