Hallo,
ich möchte an meinen 353 die GFK Türen, passend zu meinem Fritzmeierverdeck, anbauen.
Wie kann man am besten die beiden Scheiben ausbauen, bzw. nach der Lackierung wieder einbauen.
Muß der Keder erst heraus gezogen werden? Wie gehe ich dann beim Wiedereinbau vor? ( Ähnliches konnte ich bereits
hier im Forum lesen.) Kann man noch gute Scheiben- Profilgummis kaufen, bzw.bekommen?
Wie müssen die beiden zusätzlichen Kotflügelbleche montiert werden? Könnt Ihr mir Fotos schicken?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Gerd353
ich möchte an meinen 353 die GFK Türen, passend zu meinem Fritzmeierverdeck, anbauen.
Wie kann man am besten die beiden Scheiben ausbauen, bzw. nach der Lackierung wieder einbauen.
Muß der Keder erst heraus gezogen werden? Wie gehe ich dann beim Wiedereinbau vor? ( Ähnliches konnte ich bereits
hier im Forum lesen.) Kann man noch gute Scheiben- Profilgummis kaufen, bzw.bekommen?
Wie müssen die beiden zusätzlichen Kotflügelbleche montiert werden? Könnt Ihr mir Fotos schicken?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Gerd353