gleich noch eine frage

majajeso

Aktives Mitglied
Registr.
8 März 2010
Beiträge
28
kann ich für meinen 1455 das 10w30 utto öl im gemeinsamen hydraulik - und getriebekreislauf verwenden?

was braucht der in den achstrichtern für Öl ?
 
getriebe bzw hydrauliköl kann ich nicht sagen ob das geht, könnt mir vorstellen das 10w30 etwas zu dünn ist. ich hab aufm 1046 15w40 drauf, dass kannst du auf alle fälle fahren da der 1455 ja auch ein zf getriebe hat.

in die achsen gehört 85w90 GL5 rein. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten