getriebe bzw hydrauliköl kann ich nicht sagen ob das geht, könnt mir vorstellen das 10w30 etwas zu dünn ist. ich hab aufm 1046 15w40 drauf, dass kannst du auf alle fälle fahren da der 1455 ja auch ein zf getriebe hat.
in die achsen gehört 85w90 GL5 rein. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif