Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen habe heute meine Lima ausgebaut und dabei festgestellt, daß die Kohlen die ich vor ca 1 Jahr erneuert habe ungleich abegenutzt sind.
Die obere, leicht zugängliche, ist mehr verschlissen als die untere. An was kann das liegen?
Beide erneuern oder nur die schlechte ?
Dann noch eine Frage Wie gehrt der Deckel richtig drauf? Filzstreifen oben oder unten?
Gruß Harry
Die obere, leicht zugängliche, ist mehr verschlissen als die untere. An was kann das liegen?
Beide erneuern oder nur die schlechte ?
Dann noch eine Frage Wie gehrt der Deckel richtig drauf? Filzstreifen oben oder unten?
Gruß Harry