D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Leider ist die Lima (11 Amp) und der Regler von meinem 383 hinüber. Grund: falsch angeschlossen und dann 1 Stunde gelaufen.
Mein Lama hat mir dann eine von Granit bestellt, die passt aber nicht rein, ist viel zu gross. Original ist natürlich auch nicht mehr lieferbar.
Eine Drehstrom-Lima passt auch nicht, bzw. es müsste viel umgebaut werden. Und vom Strombedarf her reicht die GL-Lima vollends.
Wer weiss, wo man ein passendes Ding herbekommt?
Danke für ein paar Infos
Gruss, Marcel
Leider ist die Lima (11 Amp) und der Regler von meinem 383 hinüber. Grund: falsch angeschlossen und dann 1 Stunde gelaufen.
Mein Lama hat mir dann eine von Granit bestellt, die passt aber nicht rein, ist viel zu gross. Original ist natürlich auch nicht mehr lieferbar.
Eine Drehstrom-Lima passt auch nicht, bzw. es müsste viel umgebaut werden. Und vom Strombedarf her reicht die GL-Lima vollends.
Wer weiss, wo man ein passendes Ding herbekommt?
Danke für ein paar Infos
Gruss, Marcel