cormickd439
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo,
habe sein einiger Zeit einen D439 und schon jede Menge erneuert bzw. repariert. Leider springt der Schlepper immer noch schlecht an. Einspritzdüsen sind neu, Kopf wurde neu geplant, Venitlsitze nachgefräst und neu eingeschliffen. Des Weiteren habe ich immer Probleme mit einer Glühkerze. Kaum neu gekauft, ist das Teil schon wieder defekt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Kann mir hier jemand einen Rat geben? Auch habe ich gehört, es gäbe sog. Turbokerzen, die angeblich schneller heiß werden. Wer kann mir hierzu Infos geben?
Vielen Dank
habe sein einiger Zeit einen D439 und schon jede Menge erneuert bzw. repariert. Leider springt der Schlepper immer noch schlecht an. Einspritzdüsen sind neu, Kopf wurde neu geplant, Venitlsitze nachgefräst und neu eingeschliffen. Des Weiteren habe ich immer Probleme mit einer Glühkerze. Kaum neu gekauft, ist das Teil schon wieder defekt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Kann mir hier jemand einen Rat geben? Auch habe ich gehört, es gäbe sog. Turbokerzen, die angeblich schneller heiß werden. Wer kann mir hierzu Infos geben?
Vielen Dank