oldtimerartuck
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Hallo,im D214 sind die orginal Glühkerzen (beru KE/GA 1/8)0,9V abgebrannt,möchte nun die 9,5V Stabkerzen einbauen,kann ich die nun vom Glühüberwacher aus direkt anklemmen,also den Vorwiederstand stilllegen?vom Glüw.mit 1 oder 2 Kabel an die GLkerzen????wie gross der querschnitt der Kabel???
Vielen Dank für eure Antworten
Arno
Vielen Dank für eure Antworten
Arno