casper.fun
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem nun die Kolben und Buchsen getauscht sind, habe ich meinen D320 nun wieder zusammengebaut und wollte das
erste mal starten.
Musste nun feststellen, dass zwar der Glühanzeiger glüht, aber an der Klemme die das Kabel in Richtung Glühkerzen führt,
keine Spannung anliegt. Vor dem Tausch des Glühanzeigers hat die Glühanlage getan. Ich habe diesen hier eingebaut:
http://www.traktorenteile-segger.de/product_info.php?info=p288_gluehueberwacher-vorgluehanzeiger-traktor-z-b--deutz.html
Kennt jemand solch ein Problem?
Grüße
Dominique
nachdem nun die Kolben und Buchsen getauscht sind, habe ich meinen D320 nun wieder zusammengebaut und wollte das
erste mal starten.
Musste nun feststellen, dass zwar der Glühanzeiger glüht, aber an der Klemme die das Kabel in Richtung Glühkerzen führt,
keine Spannung anliegt. Vor dem Tausch des Glühanzeigers hat die Glühanlage getan. Ich habe diesen hier eingebaut:
http://www.traktorenteile-segger.de/product_info.php?info=p288_gluehueberwacher-vorgluehanzeiger-traktor-z-b--deutz.html
Kennt jemand solch ein Problem?
Grüße
Dominique