Hallo
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Grammer Luftsitz. wenn ich fahre und er macht das was er soll, nämlich federn, Quietscht er schrecklich.
Habe jetzt schon den "Gummischutz" abgemacht und die Schere gefettet, in der Hoffnung das es weg ist. Die Auf- und abfederung ist wieder in Ordnung, aber die Längsdämpfung Quietsch immer noch. Habe mir jetzt Feinmechanikeröl gekauft und es in die Laufschlitten gesprüht, doch der erfolg bleibt aus.
der Sitz ist Bj 2010
Kennt jmd das problem?
Gruß Michael
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Grammer Luftsitz. wenn ich fahre und er macht das was er soll, nämlich federn, Quietscht er schrecklich.
Habe jetzt schon den "Gummischutz" abgemacht und die Schere gefettet, in der Hoffnung das es weg ist. Die Auf- und abfederung ist wieder in Ordnung, aber die Längsdämpfung Quietsch immer noch. Habe mir jetzt Feinmechanikeröl gekauft und es in die Laufschlitten gesprüht, doch der erfolg bleibt aus.
der Sitz ist Bj 2010
Kennt jmd das problem?
Gruß Michael