poggenschlot
Mitglied
Hallo,
ich habe einen Grasmäher Mc Cormick D-10. Dazu ist auch noch die Getreidemäheinrichtung vorhanden. Also zweiter Sitz für den Ableger, Ablegebrett und Halmteiler. Leider fehlt das am oberen Ende des Mähbalkens normalerweise vorhandene Tastrad. Kann mir zwecks Nachbau jemand mit Bildern oder technischen Daten weiterhelfen?
Schöne Grüße
ich habe einen Grasmäher Mc Cormick D-10. Dazu ist auch noch die Getreidemäheinrichtung vorhanden. Also zweiter Sitz für den Ableger, Ablegebrett und Halmteiler. Leider fehlt das am oberen Ende des Mähbalkens normalerweise vorhandene Tastrad. Kann mir zwecks Nachbau jemand mit Bildern oder technischen Daten weiterhelfen?
Schöne Grüße