Grasmäher D-10

poggenschlot

Mitglied
Registr.
24 Dezember 2014
Beiträge
18
Ort
49632 Essen
Hallo,

ich habe einen Grasmäher Mc Cormick D-10. Dazu ist auch noch die Getreidemäheinrichtung vorhanden. Also zweiter Sitz für den Ableger, Ablegebrett und Halmteiler. Leider fehlt das am oberen Ende des Mähbalkens normalerweise vorhandene Tastrad. Kann mir zwecks Nachbau jemand mit Bildern oder technischen Daten weiterhelfen?

Schöne Grüße
 
Hallo,

ja, danke für den Link. Die Unterlagen sind top. Leider ist dort aber auch kein genaues Bild des Rades zu sehen. Hat noch jemand so etwas?

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten