Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Die möglichen Reifengrössen sind doch in der Allgemeinen Betriebserlaubnis festgelegt.
Warum kann man sich nicht einfach daran halten?
Ich würde mein Geld einfach in wichtigere Dinge investierten. Oft wird über jeden Ölwechsel od. sonstige wichtige Dinge gejammert wie teuer alles ist.
Das ist meine Meinung.
Gruß Harry
Die möglichen Reifengrössen sind doch in der Allgemeinen Betriebserlaubnis festgelegt.
Warum kann man sich nicht einfach daran halten?
Ich würde mein Geld einfach in wichtigere Dinge investierten. Oft wird über jeden Ölwechsel od. sonstige wichtige Dinge gejammert wie teuer alles ist.
Das ist meine Meinung.
Gruß Harry