644sepp
Bekanntes Mitglied
moin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich wollt mal gerne wissen ob man zum beispiel am 644 nen 6 zylinder oder andere stärkere motoren so anbauen kann oder haben die zur kupplung hin doch unterschiedliche grössen?
mal davon abgesehen das sowas eigentlich [BAD] is weils getriebe etc. ja irgendwann überlastet is mit der mehr leistung.
besten dank für jede info!
mfg stefan
ich wollt mal gerne wissen ob man zum beispiel am 644 nen 6 zylinder oder andere stärkere motoren so anbauen kann oder haben die zur kupplung hin doch unterschiedliche grössen?
mal davon abgesehen das sowas eigentlich [BAD] is weils getriebe etc. ja irgendwann überlastet is mit der mehr leistung.
besten dank für jede info!
mfg stefan