Große Fahrt

Lef.

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Beiträge
3.128
Ort
21224 Rosengarten/Nenndorf
Hallo,
hier ist wieder einer unterwegs:

index.php?action=dlattach;topic=4263.webp

Es ist leider kein Roter oder MAN, aber bei solchen Aktionen gilt mein Respekt den Akteuren.

Ich wünsche ihm eine gute Fahrt.

Gruß
Jörg
 
Das habe ich mir mit meinem 423 auch schon vorgenommen für die Rente, das sind ja nur noch knappe 50 Jahre :-D

Aber zum Großglockner will ichs in den nächsten 5-6 Jahren mal packen, das sind aber auch schon knapp 600km.

Das ist halt mal so ein Hirngespinnst von mir :-D

Aber ich finde das, was Willi sich vorgenommen hat, ist eine super Idee

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten