Das habe ich mir mit meinem 423 auch schon vorgenommen für die Rente, das sind ja nur noch knappe 50 Jahre :-D
Aber zum Großglockner will ichs in den nächsten 5-6 Jahren mal packen, das sind aber auch schon knapp 600km.
Das ist halt mal so ein Hirngespinnst von mir :-D
Aber ich finde das, was Willi sich vorgenommen hat, ist eine super Idee