Hallo,
ich stelle mir die Frage ob ich meinen 744 auf grüne Nummer anmelden soll. Ich brauche ihn eigentlich nur um Holz zu machen.
Zur Situation. Mein Vater hat ca. 0,4 Hectar Wald und 1 Hectar Wiese, welche jedoch zur Zeit verpachtet ist. Jetzt kam der Gedanke die Wiese wieder selbst zu bewirtschaften und dadurch eine grüne Nummer zu erhalten. Dürfte ich das Holz aus eigenem Wald auch mit grüner Nummer heim fahren?
Gruß Jenny
ich stelle mir die Frage ob ich meinen 744 auf grüne Nummer anmelden soll. Ich brauche ihn eigentlich nur um Holz zu machen.
Zur Situation. Mein Vater hat ca. 0,4 Hectar Wald und 1 Hectar Wiese, welche jedoch zur Zeit verpachtet ist. Jetzt kam der Gedanke die Wiese wieder selbst zu bewirtschaften und dadurch eine grüne Nummer zu erhalten. Dürfte ich das Holz aus eigenem Wald auch mit grüner Nummer heim fahren?
Gruß Jenny