koelle1455
Mitglied
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen.
Ich bin der Neue hier aus der Domstadt Köln und habe mir meinen Lebenstraum, einen 1455 XL, gekauft.
Diesen werde ich in den kommenden Monaten und Jahren restaurieren und hoffentlich wieder in Bestzustand versetzen.
Ich heiße Felix, bin 42 Jahre alt, reiner Liebhaber des 1455 XL (ohne eigene Landwirtschaft) und arbeite der Berufsfeuerwehr in Köln.
Ich plane nun mich auch ganz aktiv hier einzubringen, denn ich lese schon viele Monate still und heimlich mit hier.
Ich bin der Neue hier aus der Domstadt Köln und habe mir meinen Lebenstraum, einen 1455 XL, gekauft.
Diesen werde ich in den kommenden Monaten und Jahren restaurieren und hoffentlich wieder in Bestzustand versetzen.
Ich heiße Felix, bin 42 Jahre alt, reiner Liebhaber des 1455 XL (ohne eigene Landwirtschaft) und arbeite der Berufsfeuerwehr in Köln.
Ich plane nun mich auch ganz aktiv hier einzubringen, denn ich lese schon viele Monate still und heimlich mit hier.