Grüße aus Köln

koelle1455

Mitglied
Registr.
23 Juni 2020
Beiträge
6
Ort
Köln
Hallo und einen schönen guten  Abend zusammen.

Ich bin der Neue hier aus der Domstadt Köln und habe mir meinen Lebenstraum, einen 1455 XL, gekauft.

Diesen werde ich in den kommenden Monaten und Jahren restaurieren und hoffentlich wieder in Bestzustand versetzen.

Ich heiße Felix, bin 42 Jahre alt, reiner Liebhaber des 1455 XL (ohne eigene Landwirtschaft) und arbeite der Berufsfeuerwehr in Köln.

Ich plane nun mich auch ganz aktiv hier einzubringen, denn ich lese schon viele Monate still und heimlich mit hier.
 
Hallo Felix, 

herzlich willkommen hier im Forum.  Ich freue mich schon auf deinen Bericht. 

Ist das deiner auf dem Foto  ?

Ist ja eigentlich für einen Kölner die falsche Farbe ;-).  Kölner stehen ja normalerweise auf Deutz-grün.

Gruß Holger 
 
Guten Morgen,

ja das ist mein 1455 und ich werde die teilweise schon sehr aufwendigen Reparaturen mal in Ruhe hier vorstellen.

In Köln ist zwar Deutz, aber mein Herz schlägt schon immer für den roten 1455
 
Felix, der Glückliche.
Machst deinem Namen alle Ehre.
Ich bin mal auf die Bilder gespannt. Der Schlepper sieht auf dem Foto aus wie neu.

Dazu nochmal, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg !

matbush
 
Zurück
Oben Unten