Stefan IHC 326
Mitglied
Hallo Experten,
mal eine Frage an euch! Ich möchte demnächst meinen Ihc D 326 mit Erbedolfarbe grundieren und lackieren.
Der Schlepper soll eine gute Gebrauchslackierung erhalten, also kein Austellungsstück werden.
Jetzt meine Frage:
Lackiert ihr Nass in Nass? Wenn ja, wielange lasst ihr die Grundierung trocknen?
Oder:
Lässt ihr die Grundierung aushärten und schleift die Grundierung an?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß Stefan
mal eine Frage an euch! Ich möchte demnächst meinen Ihc D 326 mit Erbedolfarbe grundieren und lackieren.
Der Schlepper soll eine gute Gebrauchslackierung erhalten, also kein Austellungsstück werden.
Jetzt meine Frage:
Lackiert ihr Nass in Nass? Wenn ja, wielange lasst ihr die Grundierung trocknen?
Oder:
Lässt ihr die Grundierung aushärten und schleift die Grundierung an?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß Stefan