Grundierung/ Lackierung

Stefan IHC 326

Mitglied
Registr.
28 April 2015
Beiträge
17
Ort
67653 Kaiserslautern
Hallo Experten, 

mal eine Frage an euch! Ich möchte demnächst meinen Ihc D 326 mit Erbedolfarbe grundieren und lackieren.

Der Schlepper soll eine gute Gebrauchslackierung erhalten, also kein Austellungsstück werden.

Jetzt meine Frage: 

Lackiert ihr Nass in Nass? Wenn ja, wielange lasst ihr die Grundierung trocknen?

Oder: 

Lässt ihr die Grundierung aushärten und schleift die Grundierung an?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß Stefan 
 
Moin  Stefan, wenn Du schon Erbedol ausgesucht hast solltest Du die Technischen Merkblätter und Verarbeitungsrichtlinien des Herstellers beachten. Dann klappt es auch it demErgebnis.

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten