Hallo Freunde der Sonne!
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir endlich wieder mal an den 956 ran. Mit erheblichem Aufwand haben wir die Schaltkulisse als Ganzes entfernt.
Wir werden das Teil nun die Tage zu einem Schlossereibetrieb geben damit er uns die Teile auseinander bringt.
Ich habe das Bild mal mit Fähnchen markiert, damit man vom Gleichen spricht.
A: Welle muss neu (Teil haben wir schon da) die soll der Schlosser uns rausholen, damit wir das Ganze frisch zusammenbauen können.
B: Gibts soweit wir wissen nicht mehr zu kaufen
C: Haben wir nicht herausbekommen. Haben es mit einem Durchschlag probiert, der hängt jetzt fest... Aufbohren ging auch nicht.. hab ich so noch nicht erlebt. -> Schlosser muss ran.
D: Haben wir rausbekommen
Y: Gibts soweit wir wissen nicht mehr zu kaufen
Was muss nun an den Teilen B, E, F und G gemacht werden um hier wieder ein nahezu jungfräuliches Schaltern zu erleben?
Sobald die Schaltung wieder eingebaut ist, Werden wir die Kabine runterheben und schauen was noch auf uns zu kommt. Gerne berichten wir dann hier weiter in unserem Haupt-Thread, den wir dafür aus der Versenkung holen werden.
-----------------------
Gruß Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946 Unser 956XL