PSX2000
Bekanntes Mitglied
Mein Gruppenschalthebel ist fürchterlich ausgeleiert.
Hab den einfachen der nur vor und zurück geht.
Heißt nach vorne und hinten wie nach rechts und links luft ohne ende .
Er springt auch gern mal raus wenn mann rückwärts leicht Bergab rollt , geht er von Vorwärts raus und rattert.
Die Ackerganggruppe hält soviel ich weiß .
Benutze diese fast gar nicht ist eher neben sache für mich .
Aber der ausgeleierte hebel stört schon .
Kann man da was Reparieren ?
mfg Gerhard
Hab den einfachen der nur vor und zurück geht.
Heißt nach vorne und hinten wie nach rechts und links luft ohne ende .
Er springt auch gern mal raus wenn mann rückwärts leicht Bergab rollt , geht er von Vorwärts raus und rattert.
Die Ackerganggruppe hält soviel ich weiß .
Benutze diese fast gar nicht ist eher neben sache für mich .
Aber der ausgeleierte hebel stört schon .
Kann man da was Reparieren ?
mfg Gerhard