Gude

Hobsi

Mitglied
Registr.
24 Juni 2019
Beiträge
14
Ort
56357 Hainau
Hi , ich bin der Michael habe seit ein paar Wochen einen 68 er 323 den ich für den Garten und für mein Holz nutzen möchte . Ein paar Sachen muss ich noch an dem Schlepper machen ,denke aber das er ganz gut da steht , Bild kommt noch . Da es mein erster eigener Schlepper ist habe ich sicher noch einige Fragen an euch .

Gruß Michael
 
Hallo Michael.

Ein herzliches willkommen hier im Forum,und viel Spaß mit deinem IHC 323.

(Von wo aus Deutschland kommst du,das ist in deinem Profil nicht ersichtlich)

Mfg...Anton
 
Moin Michael, willkommen im Forum.

Was machst Du mit Deinem 323, noch? Muss der noch arbeiten?

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten