Hobsi
Mitglied
Hi , ich bin der Michael habe seit ein paar Wochen einen 68 er 323 den ich für den Garten und für mein Holz nutzen möchte . Ein paar Sachen muss ich noch an dem Schlepper machen ,denke aber das er ganz gut da steht , Bild kommt noch . Da es mein erster eigener Schlepper ist habe ich sicher noch einige Fragen an euch .
Gruß Michael
Gruß Michael