Günstige Frontlader aus Polen

coldih

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Oktober 2005
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Frontlader?  Sind ja sehr günstig . Die Arbeitsgeräte vom Frontlader sind sehr gut gebaut.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontlader-fur-jede-schllepper-von-65-bis-140-ps-mit-lieferungg/330882105-276-3114

Gruss werner

na günstig ist der ....schon...

aber liefern kann er nicht...

hatte anfang märz ne schaufel bei ihm bestellt..

erst hieß es14 tage....

dann 14 arbeutstage.....

dann waren die osterfeiertage....

dann war er krank.....

bis es zur bestelllung kam mailte er mehrmals täglich,

danach war er schlecht o gar nicht erreichbar....

nach 12 wochen warten hab ich ihm dann mitgeteilt,

dass er seine schaufel behalten kann.....

denn ich brauchte nun eine zum abstellen von meinem fl....

gruß

hermann

Hallo ,

mit der Schaufel ging es mir ähnlich,

kam aber nach ca 3 Monaten an.

Erstaunlich  gute Qualität .

werner 

Hallo

Habe Anfang des Jahres eine Schaufel bestellt per mail die dann nach 4 Wochen ohne auch nur einen weiteren Kontakt

geliefert wurde. Die Qualität ist echt gut.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt

Hallo,

aussehen tun sie wie Quicke Schwingen....

Gottseidank hab ich meine Schaufel damals beim örtlichen gekauft und nicht dort.

Habt Ihr Vorkasse zahlen müssen oder ging es auf Rechnung ?

Gruß

Matthias

Hallo

Was sagt uns das gut und günstig ist selten zusammen und wenns alles so toll wäre würde man die Frontlader auch mal irgendwo sehen

MfG

Alwin

Zahlung , erst bei Lieferung !

Somit kein Risiko . 

Aber man möchte die Bestellung ja zeitnah erhalten !

ich glaub eher das die mit der Produktion nicht nachkommen oder die bauen erst nach Auftragseingang???

Die Geräte von Inter Tech schauen zuminderst nicht schlecht aus...

Was ist mit Hydrometal Frontlader? Hat im Profi Test gar nicht mal so schlecht abgeschnitten

also ich hab mich für nen Hydrometal AT30 entschieden. Muss sagen schon Top-Qualität zu dem Preis gegenüber z. B. Stoll

hallo, wir haben vor da einem halben Jahr einen Frontlader mit 2m Schaufel für den 844xla von meinem Nachbarn, und zusammen eine Holzgreifzange per Mail bestellt. ich habe die Mail sehr ausführlich !!!!   geschrieben mit Kopien der Anzeigen aus Traktorpool, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Daraufhin habe wir ein paar Tage später zusätzlich noch in Polen angerufen, um die Bestellung bestätigt zu bekommen. Es wurde daraufhin ein Lieferdatum 14 Tage später genannt. Dies wurde auch mit einem Tag Verzögerung eingehalten. Bezahlung war bei Lieferung, also kein Risiko! Der Frontlader ist nicht schlecht. Der hauptsächliche Nachteil liegt darin, dass viele Leitungen offen liegen und einige Dinge wie Umschaltventile oder die Hydraulikkupplungen nicht so filigran verbaut sind. Halt alles offen und nicht im Rahmen verleg. Hier liegt wahrscheinlich auch ein Grund für die größere Preisdifferenz. Stabil ist der Lader allemal und wenn mal was kaputt gehen sollte an den Leitungen etc. kann man wenigstens dran. Bei den Anbaukonsolen gab es schon größere Probleme, da diese nicht 100%ig passten. Hier musste unser Schmied im Ort noch einiges anpassen. 

Meine Empfehlung: Wer noch einen älteren Schlepper, der nicht jeden Tag im vollen Betrieb läuft, mit nem Frontlader ausrüsten will, ist hier aufgrund des Preisvorteils gut beraten. Für Hobbybetriebe ist dies auch eine günstige Alternative wenn man nicht so viel Geld ausgeben will. An einen relativ neuen Schlepper würde ich mir so einem Frontlader allein aus optischen Gründen nicht anbauen. Aufgrund des derzeitig schlechten Absatzes von neuen Schleppern empfiehlt es sich beim Neukauf immer eine Lader mit einzuhandeln. Einige Hersteller wie z.B. Claas fahren zur Zeit auch Aktionen wie " Frontlader für 1€ dabei"  um den Absatz anzukurbel. 

meine schaufel ist jetzt vier monate überfällig, hab mir inzwischen eine aus hessisch oldendorf geholt.

auch in polen gefertigt und geringfügig teurer aber die jungs haben mich nicht veralbert.

D&D nie wieder

Hallo,

wenn wir gerade beim Thema sind was taugen die Metallfach Frontlader?

Gruß

Hans

Zurück
Oben Unten