533
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde,
da ich viel im Internet bin und mir auch gerne Angebote bei Ebay und Co anschaue stolpere ich des öfteren z. B. über super günstige Schlepper. Da werden z. B. Fendt-Vario´s oder auch Case Schlepper und sonstige Marken mit ganz wenigen Betriebsstunden und toller Ausstattung für z. B. 7000,-- € angeboten...
Dieses wurde auch schon in vielen anderen Foren besprochen und auch gewarnt, das man von diesen "Anbietern" die finger lassen sollte !!
Da hatte das ZDF eine schöne Doku über Ebay und Co im Programm. Diese Doku war echt klasse und sehr informativ !!
Schaut euch das doch einfach mal an:
Doku über EBAY und CO
Dieser Beitrag soll auf garkeinen Fall gegen EBAY sein, es soll einfach nur zur Info sein. In diesem Film wird auch über die vermeindlich günstigen Schlepper was gezeigt..
Viel Spaß beim gucken....
Lieben Gruß
Alfred
da ich viel im Internet bin und mir auch gerne Angebote bei Ebay und Co anschaue stolpere ich des öfteren z. B. über super günstige Schlepper. Da werden z. B. Fendt-Vario´s oder auch Case Schlepper und sonstige Marken mit ganz wenigen Betriebsstunden und toller Ausstattung für z. B. 7000,-- € angeboten...
Dieses wurde auch schon in vielen anderen Foren besprochen und auch gewarnt, das man von diesen "Anbietern" die finger lassen sollte !!
Da hatte das ZDF eine schöne Doku über Ebay und Co im Programm. Diese Doku war echt klasse und sehr informativ !!
Schaut euch das doch einfach mal an:
Doku über EBAY und CO
Dieser Beitrag soll auf garkeinen Fall gegen EBAY sein, es soll einfach nur zur Info sein. In diesem Film wird auch über die vermeindlich günstigen Schlepper was gezeigt..
Viel Spaß beim gucken....
Lieben Gruß
Alfred