Günstige Schlepper im Internet ??! Ebay und Co...

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Beiträge
438
Ort
49716 Meppen
Hallo IHC-Gemeinde,

da ich viel im Internet bin und mir auch gerne Angebote bei Ebay und Co anschaue stolpere ich des öfteren z. B. über super günstige Schlepper. Da werden z. B. Fendt-Vario´s oder auch Case Schlepper und sonstige Marken mit ganz wenigen Betriebsstunden und toller Ausstattung für z. B. 7000,-- € angeboten...
smilie3d_0005.gif

Dieses wurde auch schon in vielen anderen Foren besprochen und auch gewarnt, das man von diesen "Anbietern" die finger lassen sollte !!

Da hatte das ZDF eine schöne Doku über Ebay und Co im Programm. Diese Doku war echt klasse und sehr informativ !!

Schaut euch das doch einfach mal an:

Doku über EBAY und CO
smilie3d_0161.gif


Dieser Beitrag soll auf garkeinen Fall gegen EBAY sein, es soll einfach nur zur Info sein. In diesem Film wird auch über die vermeindlich günstigen Schlepper was gezeigt..

Viel Spaß beim gucken....

Lieben Gruß
Alfred
 
schreib doch so nen anbieter bei mobile mal an. Dann bekommst du ne Mail das der Schlepper in Ungarn steht, du das Geld überweißen sollst und du dann den schlepper geliefert bekommst!

Mal ehrlich

Wer da dann noch ene Sekunde überlegt dem gehört es nicht anders als Betrogen zu werden
 
Zurück
Oben Unten