Gummitüllen am Traktormeter 523

FuerPapa

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2014
Beiträge
2.685
Ort
31084 Freden/Leine
Hallo Forum.

Bei meinem 523 sind hinten am Traktormeter die Gummitüllen über den Lämpchen alle Schrott. Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen? Wie heißen die denn wohl richtig?

Gruß Jürgen
 
Hallo,

leider nix mehr auf dem Markt....

Du hast 3 Möglichkeiten......

Alte traktometer oder multianzeigen zusammenkaufen und dan aus 2 mach 1 oder wie wir bei der Profi Reparatur drehen aus Aluminium hülsen welche eingesteckt werden können und bis zu den anzeigescheibchen hoch reichen damit kein Licht in andere Positionen rüberscheint.... Oder du kaufst ein nachbauteil.....

gruss
 
Zurück
Oben Unten