FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Bei meinem 523 sind hinten am Traktormeter die Gummitüllen über den Lämpchen alle Schrott. Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen? Wie heißen die denn wohl richtig?
Gruß Jürgen
Bei meinem 523 sind hinten am Traktormeter die Gummitüllen über den Lämpchen alle Schrott. Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen? Wie heißen die denn wohl richtig?
Gruß Jürgen