Guten Morgen!

Keiser_1817

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
33
Guten Morgen
Ich heiße Andreas und komme aus der Pfalz.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin erstaunt wie viele meine kleine Leidenschaft für IHC teilen!
Also, bei uns aufm Hof haben wir einen IHC 654 gebaut in Neuss am Rhein glaube 1972 mit ca 4500 bts. .Er wird leider nur noch im Herbst wirklich genutzt zum Maische fahren...sonst nur für kleine arbeiten...

So ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum!

Schönen Tag noch allen!
 
Ich komme aus Dirmstein PLZ 67246 ist im Landkreis Bad Dürkheim, die nächst größere Stadt ist Ludwigshafen ca. 20 km von uns...
Wo bist du denn her?auch aus der Pfalz?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten