Keiser_1817
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 März 2009
- Beiträge
- 33
Guten Morgen
Ich heiße Andreas und komme aus der Pfalz.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin erstaunt wie viele meine kleine Leidenschaft für IHC teilen!
Also, bei uns aufm Hof haben wir einen IHC 654 gebaut in Neuss am Rhein glaube 1972 mit ca 4500 bts. .Er wird leider nur noch im Herbst wirklich genutzt zum Maische fahren...sonst nur für kleine arbeiten...
So ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum!
Schönen Tag noch allen!
Ich heiße Andreas und komme aus der Pfalz.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin erstaunt wie viele meine kleine Leidenschaft für IHC teilen!
Also, bei uns aufm Hof haben wir einen IHC 654 gebaut in Neuss am Rhein glaube 1972 mit ca 4500 bts. .Er wird leider nur noch im Herbst wirklich genutzt zum Maische fahren...sonst nur für kleine arbeiten...
So ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum!
Schönen Tag noch allen!