St.Paulianer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 31
Hallo und Guten Tag.Ich möchte mich hier kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen.Mein Name ist Stefan Wittenstein,ich komme aus Gütersloh(Ostwestfalen)und fahre eine 523 von 1965 mit Agriomatic-S.Der Schlepper hat geschätzte 12000 Stunden gelaufen und läuft,läuft,läuft.Aus Zeitlichen Gründen werde ich eher Selten hier im Forum schreiben aber da ich die hier geschriebenen Beiträge durchweg sehr Gut finde dachte ich das ich mich doch mal einlogge.
Grüsse aus Gütersloh von Stefan
Grüsse aus Gütersloh von Stefan