Guten Tag

St.Paulianer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
31
Hallo und Guten Tag.Ich möchte mich hier kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen.Mein Name ist Stefan Wittenstein,ich komme aus Gütersloh(Ostwestfalen)und fahre eine 523 von 1965 mit Agriomatic-S.Der Schlepper hat geschätzte 12000 Stunden gelaufen und läuft,läuft,läuft.Aus Zeitlichen Gründen werde ich eher Selten hier im Forum schreiben aber da ich die hier geschriebenen Beiträge durchweg sehr Gut finde dachte ich das ich mich doch mal einlogge.

Grüsse aus Gütersloh von Stefan
 
Hallo Stefan,

ja ich pflichte Dir bei.

Super Hompage, und das Forum ist Spitze.

Ich glaube die beste Privat geführt die ich je besucht habe.

Und der Service einfach nur WOH,

denke da an die Wartungsbücher.

Grüsse aus München Moosach

633Robsy
 
Hallo Stefan ich heiße dich auf sehr herzlich willkommen und ich hoffe auf gute zusammenarbeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Stefan

ich heiße dich auch sehr herzlich willkommen und ich hoffe auf gute zusammenarbeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Fast-Nachbarkreis Minden-Lübbecke!

Wie ich sehe, werden wir Ostwestfalen hier auch immer mehr - schön so!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
fällt mir erst jetzt auf, Schönen 523 hast du da, war bestimmt viel Arbeit oder ?

Und gute Idee mit den großen Reifen, man muss sich halt einfach mal traun sowas zu machen, und sieht ja echt gut aus, so zieht er noch besser und bringt mehr Endgeschwindigkeit.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten