Hallo, ich bin Bart. 39 jahre alt
Ich komen aus die Niederlanden,Maashees nah an der deutshe gerenze bei Kevelear
Ich hab ein mc cormick D219 aus 1963 oft mahl arbeit er mit kaminholz spalten, und transporterieren. Auch must er mahl pflügen mit eine Niemyer zweiwege pflüg.
Auch bin ic jetzt beschaftigd ein Steyr 8070 zu restaurieren.
Ich komen aus die Niederlanden,Maashees nah an der deutshe gerenze bei Kevelear
Ich hab ein mc cormick D219 aus 1963 oft mahl arbeit er mit kaminholz spalten, und transporterieren. Auch must er mahl pflügen mit eine Niemyer zweiwege pflüg.
Auch bin ic jetzt beschaftigd ein Steyr 8070 zu restaurieren.