Gutten tag alle!

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
26
Hallo, ich bin Bart. 39 jahre alt

Ich komen aus die Niederlanden,Maashees nah an der deutshe gerenze bei Kevelear

Ich  hab ein mc cormick D219 aus 1963 oft mahl arbeit er mit kaminholz spalten, und transporterieren. Auch must er mahl pflügen mit eine Niemyer zweiwege pflüg. 

Auch bin ic jetzt beschaftigd ein Steyr 8070 zu restaurieren. 
 
Zurück
Oben Unten