H kennzeichen

Hallo,
hab mich informiert. Mit dem H-Kennzeichen darfst Du alles machen ohne Einschränkungen. 191€ Steuer pauschal, egal welches Fahrzeug.
 
Quackman:

Hallo,
hab mich informiert. Mit dem H-Kennzeichen darfst Du alles machen ohne Einschränkungen. 191€ Steuer pauschal, egal welches Fahrzeug.

Allerdings ist eine Nutzung zum Erwerbszweck, auch für LoF-Zwecke, nicht erlaubt. Somit darfst du keinen zulassungsfreien Anhänger anbinden.
 
ein versicherungsman (AXA) sagte mir heute das h kennzeichen ist nur zullassig um zu treffen usw zu fahren ! wald ader feld is nicht
 
ich weiß nicht,einfach so fahren......,was ist wenn wirklich was passiert?????un die versicherrung zahlt nicht????-dann kannste besser 2-300euro im jahr mehr investieren und bist auf der sicheren seite.am besten man klärt das bei "SEINEM" versicherrungsmenschen.
mfg,Thomas
 
Ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen soll der Pflege des "kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes" dienen. Anders als beim roten 07er Kennzeichen, gibt es hier keine weiteren Beschränkungen bei der Nutzung.

hab ich von einer oldie seite
aber warum sagen die versicherungs leute was anderes?
 
Zurück
Oben Unten