-ihc624-
Neues Mitglied
Hallo
Kann mir jemand sagen wie das ist mit einem H kennzeichen?
Darf man dann noch Holz holen bzw Spalten?
MfG Eike
Kann mir jemand sagen wie das ist mit einem H kennzeichen?
Darf man dann noch Holz holen bzw Spalten?
MfG Eike