383-Power
Aktives Mitglied
Servus
Ersteinmal schöne Weihnachten!
Ich möchte meinen Oldtimer (Eicher 25/2) anmelden, jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich ihn grün(auf Landwirtschaft), mit H-Kennzeichen oder schwarz anmelden soll?
Wer kann mir informationen oder Voraussetzungen zum H-Kennzeichen nennen!
Danke schon im voraus
Grüße aus Oberbayern
Ersteinmal schöne Weihnachten!
Ich möchte meinen Oldtimer (Eicher 25/2) anmelden, jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich ihn grün(auf Landwirtschaft), mit H-Kennzeichen oder schwarz anmelden soll?
Wer kann mir informationen oder Voraussetzungen zum H-Kennzeichen nennen!
Danke schon im voraus
Grüße aus Oberbayern